Zum Anfang

Gästebuch

Claudia schrieb am 24.12.2017 22:42

Liebe Frau Eigelsreiter!
Genau vor einem Jahr haben wir unsere Prinzessin bei ihnen besichtigt und sie hat uns ausgesucht ;-)
Wir sind sehr glücklich mit ihr und können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass sie immer ein offenes Ohr haben und stets mit Rat und Tat (!) zur Seite stehen.
Ein frohes Weihnachtsfest ihrer Menschenfamilie und ihrer Hundefamilie wünschen herzlich
Claudia, Emil und Tamina

Susanne schrieb am 15.03.2015 14:36

Guten Tag!
Ich möchte für meinen Malteser einen Spielgefährten.
Ist noch ein Hund zu vergeben.
Liebe Grüße
Susanne

Elisabeth schrieb am 16.01.2015 09:57

sie wachsen wie die Rüben, können bald mit Diego spielen

Margit schrieb am 12.01.2015 15:51

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.