Zum Anfang

Gästebuch

Eveline langthaler schrieb am 05.05.2021 06:53

Liebe Frau Eigelsreiter,
ich und mein Mann möchten gerne einen Havaneser Rüden ein neues zu Hause geben. Mein Mann ist bereits in Pension und hat sehr viel zeit, es ist leider schwierig einen guten Züchter zu finden.
Liebe Grüße Familie Langthaler

Stark Gabriele schrieb am 07.01.2021 22:33

Liebe Frau Eigelsreiter!
Ich hätte großes Interesse an einem Welpen Ende 2021. Ich würde mich sehr über einen Rüden freuen. Ich hatte einen Golden Retriever, Benji mein über alles geliebter Seelenhund, welcher 2014 ins Paradies ging und eine Cocker Spaniel Hündin Chiara ,mein kleiner Sonnenschein, welche 2020 ins Paradies berufen wurde. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Alles Liebe

Stark Gabriele

Elke schrieb am 03.08.2020 19:08

Liebe Frau Eigelsreiter!
Wir wären schon seit einiger Zeit sehr, sehr an einem Havaneser-Welpen interessiert. Da es leider sehr viele unseriöse Seiten gibt & ich durch Zufall auf Ihre sehr liebevoll gestaltete Homepage gestoßen bin, wollte ich nachfragen wie lange Ihre Warteliste ist?????
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Tirol
Elke Weiß
PS: Kontaktformular funktioniert keider nicht...

Laura fink schrieb am 04.05.2020 12:39

Hallo
Wir würden gerne einen havaneser haben
Und wollten fragen wann der nächste Wurf wäre und wie groß die werden?? Haben sie einen kleinbleibenden?? Wenn ja könnten sie mir auf meine Email schreiben
Vielen Dank
Laura Fink

Claudia schrieb am 24.12.2017 22:42

Liebe Frau Eigelsreiter!
Genau vor einem Jahr haben wir unsere Prinzessin bei ihnen besichtigt und sie hat uns ausgesucht ;-)
Wir sind sehr glücklich mit ihr und können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Wir möchten uns bei ihnen bedanken, dass sie immer ein offenes Ohr haben und stets mit Rat und Tat (!) zur Seite stehen.
Ein frohes Weihnachtsfest ihrer Menschenfamilie und ihrer Hundefamilie wünschen herzlich
Claudia, Emil und Tamina

Susanne schrieb am 15.03.2015 14:36

Guten Tag!
Ich möchte für meinen Malteser einen Spielgefährten.
Ist noch ein Hund zu vergeben.
Liebe Grüße
Susanne

Elisabeth schrieb am 16.01.2015 09:57

sie wachsen wie die Rüben, können bald mit Diego spielen

Margit schrieb am 12.01.2015 15:51

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.